Freitag 07. Juli 2023

Rockin' Friday

Rock Out

Die Rettung Des Schweizer Rock

Die Band "Rock Out" hat sich dem guten, alten Rock'n'Roll verschrieben. Mit Inbrunst, Hingabe und Kompromisslosigkeit begeistern die vier Musiker ihr Publikum.

Spürbar war das auch durch die tausenden von Home-TVs während ihren Auftritten in der SRF-TV-Show "Stadt Land Talent" im vergangenen März.

 

Wir freuen uns auf einen energiegeladenen Einstieg in den Rockin' Friday am Riedbach Openair!

 


Bad sin

"Bad Sin" wird die Bühne in Bubendorf wieder so rocken, wie schon im 2019. Sie überzeugen mit unglaublich präzisem und kraftvollen Sound! That's real Rock'n'Roll, handgemacht - made in Switzerland.

Ein Abend zum Abfeiern!

 

Samstag 08. Juli 2023

Feelgood Saturday

Schörgeli

Bei "SCHÖRGELI" treffen musikalische Welten aufeinander;
Volkstümlich, Mundart, Keltisch, Englisch, Rhythm‘ and Blues - all diese Stillrichtungen unter einem Hut

das ist beseelte, gelebte Musik – dafür steht «SCHÖRGELI».

 

Der perfekte Einstieg in den Feelgood Saturday am Riedbach Openair!

 


JB Ramblers

Die JB Ramblers sind eine Vier-Mann-Band mit einer explosiven Mischung aus rhythmischen Beats, 50er-Jahre-Schwung und viel Leidenschaft für Musik. Stef am Bass und Marco am Schlagzeug bilden das unverzichtbare Fundament der Band, während Cellos Energie und einzigartige Bühnenpräsenz das Publikum begeistern. Ray vervollständigt das Quartett mit seiner kraftvollen und emotionalen Stimme und gemeinsam schaffen sie einen musikalischen Sturm, der das Riedbach-Publikum auf eine unvergessliche Reise durch die goldenen Tage des Rock'n'Roll mitnimmt.


Dear Misses

Swiss finest Bluesadelic, Country, Folk & Garage Rock Band, Established in 2017

"Dear Misses" aus dem Muotathal wurde 2017 gegründet und spielt ihr eigenes Genre namens "Bluesadelic".

Sie haben drei Studioalben, eine EP und zahlreiche Musikvideos veröffentlicht.

 

Ihr neuestes Album "Monster's Mother" wurde im Herbst 2020 veröffentlicht und erntete zahlreiche, auch internationale Airplays und viel gute Resonanz.


The Pelicans

Die "Pelicans" werden auch dieses Jahr wieder mit einem gefühlsvoll ausgewählten Programm mit den wirklich allerbesten Covers aus den 60er bis 80er-Jahre auftrumpfen. Die Band hat im 2022 eine vierer-Reihe aus Singles veröffentlicht, im 2023 kam ein Reggae-Cover von "Englishman In New York" von Sting hinzu - allesamt wieder aus eigener Produktion.

 

Unvergessen bleiben die Momente, die auch für die Band am Riedbach Openair jeweils einzigartig sind und noch lange nachhallen werden.